Karl-Friedrich Wentzel

 

Ich bin Berufsmusiker und spiele Oboe. Mein musikalisches Wirkungsfeld ist sehr vielseitig und ich spiele vorwiegend klassische Musik im Orchester, am allerliebsten jedoch als Kammermusik.

 

Meine musikalische Ausbildung begann im Elternhaus, anschliessend an der Musikakademie in Basel/CH. An der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen studierte ich bis zum Oboenlehrer- und Orchestermusikerdiplom, ein künstlerisches Aufbaustudium an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe rundete meine Berufsausbildung mit dem Konzertexamen ab.

Wer mich gerne mal hören will - bitteschön hier !

Falls sich jemand in mein Gästebuch eintragen will - hier !


 

Stand: 08.04.2022 Copyright © 2022 Karl-Friedrich Wentzel. Alle Rechte vorbehalten, beachten Sie auch den Haftungsausschluss!